Über

"den großen"

Alter: 26
aus: 22179 Hamburg
 
Schule: Peter Petersen Gesamtschule in Hamburg

Ich mag diese...

Musiker: die gute simmung machen.
Lieder: die ein fohe laune machen
Sendungen: alles was gut ist wie Dr. House
Filme: ich gucke gerne horror- und actionfilme
Schauspieler: Keine
Bücher: ich bin keine leseratte
Sportarten: alles was denn körper fit hält
Hobbies: Ich spiele gerne tennis, mache gerne kraftsport und suche mir gerne neue freunde
Orte: orte?



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich noch klein.

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich alle träume verwirklichen

In der Woche...:
ist lernen angesagt und am wochenende ist party

Ich wünsche mir...:
das ich jetzt schon motorrad fahren kann.

Ich glaube...:
das wenn man an seine wünsche glaubt, gehen die meisten davon irgendwann in erfüllung.

Ich liebe...:
meine super liebe und suße freundin.

Man erkennt mich an...:
meiner körpergröße,an meinen haaren und an meinen augen.

Ich grüße...:
alle die mich kennen und natürlich timo, milli und meine süße.



Werbung




Blog

Sinnlos besaufen...

...mit denen kann man vieles erleben, man kann sich mit ihnen sinnlos besaufen oder nicht sinnlos auber trotzdem besaufen...

29.11.07 09:08, kommentieren

nicht vergessen...

ins gästebuch zu schreiben!!!

26.4.07 18:09, kommentieren

Leben

...das ist doch was geiles, denn man kann saufen, party machen, scheiße bauen, und noch vieles mehr... wann hat man so eine gelegenhait nochmal außer jetzt? also macht was draus und macht party ohne ende!

29.11.07 09:04, kommentieren

Freunde

sie brauch man immer egal was ist! wenn man kummer hat oder wenn man einfach reden will, sie helfen und versuchen einen aufzumuntern so gut sie können. Freunde oder besser gesagt, Beste Freunde kann man mmit keinem geld bezahlen!

8.7.07 17:52, kommentieren

kennt ihr das...

wenn ich mal keine lust habt was zu machen aber ihr es machen müsst? es ist sowas von langweilig und man kommt da einfach nicht drum rum! Das kan einem echt auf denn zeiger gehen und das verdirbt einen voll den tag! naja einfach augen zu und durch!

26.5.07 15:31, kommentieren

Milli...

...sie ist ne echt gute freundin, das habe ich aber erst vor kurzer zeit bemerkt...ich denke, das zwischen mir und ihr eine sehr gute freundschaft entstehen könnte wenn wir auch nach dem schulwechsel kontakt zueinander haben...  und wenn das dann der fall sein sollte, dann kann ich mir gut vorstellen, das es eine freundschaft fürs leben werden kann!

Egal was ist du kannnst dich immer bei mir melden ich helfe dir so gut ich kann und wenn du mal von zu hause weg willst, dann kannst du immer hir her kommen! Wir haben dichh doch alle liebdann können wir ja auch wieder einen trinken

 

Had dich lieb

18.4.07 21:28, kommentieren

Meine süße...

sie ist so nett und so lieb, das ist einfach unglaublich! ich habe so etwas noch nie erlebt, ich werde sie nie wieder gehen lassen, denn sie hat mein leben viel schöner gemacht.

Sie sieht so toll und süß aus, das ich am liebsten jede sekunde bei ihr sein würde.

 Ich lieb dich meine süße. 

21.4.07 21:07, kommentieren