Über

"den großen"

Alter: 27
aus: 22179 Hamburg
 
Schule: Peter Petersen Gesamtschule in Hamburg

Ich mag diese...

Musiker: die gute simmung machen.
Lieder: die ein fohe laune machen
Sendungen: alles was gut ist wie Dr. House
Filme: ich gucke gerne horror- und actionfilme
Schauspieler: Keine
Bücher: ich bin keine leseratte
Sportarten: alles was denn körper fit hält
Hobbies: Ich spiele gerne tennis, mache gerne kraftsport und suche mir gerne neue freunde
Orte: orte?



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich noch klein.

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich alle träume verwirklichen

In der Woche...:
ist lernen angesagt und am wochenende ist party

Ich wünsche mir...:
das ich jetzt schon motorrad fahren kann.

Ich glaube...:
das wenn man an seine wünsche glaubt, gehen die meisten davon irgendwann in erfüllung.

Ich liebe...:
meine super liebe und suße freundin.

Man erkennt mich an...:
meiner körpergröße,an meinen haaren und an meinen augen.

Ich grüße...:
alle die mich kennen und natürlich timo, milli und meine süße.



Werbung




Blog

das leben kann echt gemein sein!!!

das lebe kann echt gemein sein, aber ich habe mich damit abgefunden und versuche das beste draus zu machen!

ich bin oft sehr ruig in schwirigen situationen und versuche auch freunden, die hilfe brauchen zu helfen, ich habe sehr viel verstäntnis und habe viele ratschläge, da ich schon viel erlebt habe (für mein alter).

18.4.07 20:32, kommentieren