Archiv

das leben kann echt gemein sein!!!

das lebe kann echt gemein sein, aber ich habe mich damit abgefunden und versuche das beste draus zu machen!

ich bin oft sehr ruig in schwirigen situationen und versuche auch freunden, die hilfe brauchen zu helfen, ich habe sehr viel verstäntnis und habe viele ratschläge, da ich schon viel erlebt habe (für mein alter).

18.4.07 20:32, kommentieren

Jippi, bald geht es wieder los...

...mit dem tennis, nach 1jahr pause, kann ich endlich wieder spielen, ich habe so lange nicht mehr gespielt, das ich wieder 1jahr trainiere und dann wieder anfange tuniere mitzuspielen. ich habe letztes jahr hamburgermeisetschaften mitspielen können doch davor habe ich eine handgelenkverletztung bekommen. naja, wie es nun mal kommt...jetzt kann ich ja wieder los legen und alle fertig machen!!!

18.4.07 21:01, kommentieren

bald mit der schule durch...

jetzt kommen nur noch die prüfungen und dann erst mal 2monate keine schule mehr...das ist so geil, keine nervenden lehrer die dir ausaufgaben aufzwingen, ..., ... dann erst mal erleichterung und von der schulzeit erholen

18.4.07 21:08, kommentieren

das beste was mir passieren konnte.

ich dachte mein leben geht nur noch berg ab, doch dann habe ich ein mädchen(14) gesehen. wir habe uns beide in einander verliebt, wir haben schon sehr viel erlebt und durchgestanden, egal wie schwer es auch war, jetzt sind wir schon 1jahre und 8monate zusammen und wir lieben uns noch so doll wie am 1sten tag!!!

alle meine freunde (ärgern) mich damit, das meine freundin älter ist als ich, ich persönlich sehe es ein bisschen anders, klar sie ist ein bisschen älter als ich aber nur 24tage! das ist dich nicht viel, naja sollen sie doch damit weiter machen, denn es ist egal wie alt die freundin ist, den das wichtige ist doch, das ich sie vom ganzen herzen liebe!!!

18.4.07 21:16, kommentieren

Milli...

...sie ist ne echt gute freundin, das habe ich aber erst vor kurzer zeit bemerkt...ich denke, das zwischen mir und ihr eine sehr gute freundschaft entstehen könnte wenn wir auch nach dem schulwechsel kontakt zueinander haben...  und wenn das dann der fall sein sollte, dann kann ich mir gut vorstellen, das es eine freundschaft fürs leben werden kann!

Egal was ist du kannnst dich immer bei mir melden ich helfe dir so gut ich kann und wenn du mal von zu hause weg willst, dann kannst du immer hir her kommen! Wir haben dichh doch alle liebdann können wir ja auch wieder einen trinken

 

Had dich lieb

18.4.07 21:28, kommentieren

Meine süße...

sie ist so nett und so lieb, das ist einfach unglaublich! ich habe so etwas noch nie erlebt, ich werde sie nie wieder gehen lassen, denn sie hat mein leben viel schöner gemacht.

Sie sieht so toll und süß aus, das ich am liebsten jede sekunde bei ihr sein würde.

 Ich lieb dich meine süße. 

21.4.07 21:07, kommentieren

Tage wie diese

es gibt schultage, da könnte man kotzen und man freut sich schon tierisch aufs wochenende! doch am wochenende erfährst du, das du möbelschleppen musst! da hatte ich gehofft, das es nur ein tag ist! aber es kamm anders! ich musste samstag und sontag mit anpacken! das war so ne scheiß arbeit! und in 4 wochen muss ich wieder mithelfen!

22.4.07 19:50, kommentieren