das beste was mir passieren konnte.

ich dachte mein leben geht nur noch berg ab, doch dann habe ich ein mädchen(14) gesehen. wir habe uns beide in einander verliebt, wir haben schon sehr viel erlebt und durchgestanden, egal wie schwer es auch war, jetzt sind wir schon 1jahre und 8monate zusammen und wir lieben uns noch so doll wie am 1sten tag!!!

alle meine freunde (ärgern) mich damit, das meine freundin älter ist als ich, ich persönlich sehe es ein bisschen anders, klar sie ist ein bisschen älter als ich aber nur 24tage! das ist dich nicht viel, naja sollen sie doch damit weiter machen, denn es ist egal wie alt die freundin ist, den das wichtige ist doch, das ich sie vom ganzen herzen liebe!!!

18.4.07 21:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen